Kostenloser Versand ab € 60,- Bestellwert
Garantierte Zahlungssicherheit
4,8/5
Kunden Hotline 0931-12963

Versandinformationen

Wann habe ich meine bestellte Ware? 

Wenn Sie vor 14.00 Uhr bestellen und Ihre Zahlung vor 14:00 Uhr bei uns eintrifft, wird ihre Bestellung noch am selben Tag in den Versand gegeben. Sie erhalten eine Mail, wenn ihre bestellte Ware unser Geschäft verlässt.

 

Garantie und Verbraucherschutz:

Im Fall von Mängeln an Ihrem Produkt, wenden Sie sich bitte an uns. Wir werden versuchen so schnell wie möglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

 

Garantiefall:

Alle Hersteller, deren Produkte wir auf unserem Onlineshop und in unserem Ladengeschäft anbieten, haben eine Gewährleistung von 24 Monaten. Falls Ihr Produkt Mängel aufweisen sollte, reichen Sie bitte bei der Reklamation Ihre Rechnung als Beleg mit ein. Die Garantie greift bei Materialdefekten und Verarbeitungsfehlern, nicht bei unsachgemäßen Gebrauch oder Schäden, die durch falsche Pflege oder Gebrauch hervorgerufen werden. Verschmutzungen, Abnutzung sowie Glassprung oder Bruch sind kein Garantiefall. 

 

Versand und Lieferung:

Bei Juwelier Kathrin Stahl kostet der Versand von Artikeln bis zu einem Warenwert von 60 € 5,90 € Porto pro Sendung. Ab einem Wert von über 60 € ist eine Sendung innerhalb Deutschlands kostenfrei. Für den Rückversand schicken Sie bitte eine Mail an shop@juwelier-stahl-wue.de. Der Rückversand ist für Sie nicht kostenfrei. Bitte senden sie Ihre Ware auf eigene Kosten und auf Ihr Risiko an uns zurück. Sie können auch gerne Ihr neues Schmuckstück oder Ihre neue Uhr bei uns im Ladengeschäft live anschauen und/oder es bei uns in der Eichhornstraße abholen. Wir liefern zur Zeit standardmäßig nach Deutschland, Österrreich und Schweiz.
Der Versand von Artikeln bis zu einem Warenwert von 200 € 11 € Porto pro Sendung. Ab einem Wert von über 200 € ist eine Sendung nach Österreich und in die Schweiz kostenfrei. Alle anderen Länder beliefern wir gerne auf persönliche Anfrage unter shop@juwelier-stahl-wue.de

 

Logistikpartner:

Unser Europaweiter Logistikpartner ist UPS. Auf besonderen Wunsch und nach Absprache mit uns, kann Ihre Ware auch mit DHL Versand werden. Bitte vermerken Sie das auch in Ihrer Bestellung. Die Kosten für den Versand bleiben wie bei unseren Versand und Lieferbediengungen genannt. 

 

Vermisste Sendungen:

Wenn ihr Paket nach 5 Werktagen nach Versand noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, setzen Sie sich bitte mit uns unter shop@juwelier-stahl-wue.de oder per Telefon unter 0931-12963 in Verbindung.

 

Mängel am Produkt:

Im Fall von Mängeln an Ihrem Produkt wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden versuchen so schnell als uns möglich eine Lösung für Ihre Problem zu finden. 

 

Zuletzt angesehen